Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, PR, BWL, Soziologe, Politikwissenschaft, Psychologie PolitikberaterInnen Marketing- und Werbefachleute JournalistInnen Der Autor Professor Dr. Klaus ... Christian Homburg und Harley Krohmer bieten Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden berblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Wächst eine Generation kleiner Egoisten heran? Anja Maier hat Familien im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg beobachtet und feststellen müssen, dass aus dem Szeneviertel eine kuschelige Kleinstadt geworden ist. Mobilität zwischen Reiselust und neuen Anforderungen der Arbeitswelt, zwischen Umweltproblemen und globaler Kommunikation, zwischen räumlicher Veränderung, z.B. durch die Osterweiterung der Europäischen Union, und künstlerischer ... Das Lehrbuch informiert auf verständliche Weise über die grundsätzlichen Vorgehensweisen elementarer Planungsmethoden im Marketing. Im Buch gefunden – Seite iStudierende der Fachrichtung Graphik/Design finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel. Zum Autor: Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Die Gestalt der chinesischen Stadt entschlüsseln In neuer Ausstattung bietet die zweite Auflage des Buches die verbesserte und aktualisierte Version des erfolgreichen, inzwischen in mehrere Sprachen übersetzten urbanistischen Fachbuches ... Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Die Heldin der Erzählung ist ein Mädchen aus Saigon, das 1988, sie ist 16 und geht noch zur Schule, in die DDR eingeladen wird. Fernsehshows wie die Traumhochzeit haben nicht nur gezeigt, wie die jeweiligen MitspielerInnen ihre Liebe öffentlich zum Ausruck bringen, sondern sie haben auch zu einer Theatralisierung von Liebesdarstellungen geführt, die sichtbare ... (OBUNG 7.106) Fiir alle Gespriiche zwischen Bankberatern und ihren Kunden gilt das alte Sprichwort: Obung macht den Meister! Im Buch gefundenJulia Meer stellt die bisherige Rezeptionsgeschichte des »Mythos Neue Typographie« in Frage und arbeitet zugleich die frühe Professionalisierung des Grafik-Designs auf. Im Buch gefundenZu haben in den meisten Handlungen und Apotheken , Engros Lager für Wiederverkäufer mit Rabatt je nach Quantum bei den ... Lokalzeitung . denen sich auch gestern viele eingefunden hatte , in seinem Birit , 13. ... Museumn 2 werthvolle Büher und Stab über Aufgeblajenheit , Holheit und aufdringliche An futiven Veräußerung der Hatscheiter ... AnatherinMundwasser des Zahnarztes J. G. Popp in Wien “ im Glase in erhabenen Buchstaben und auch die Form der Flaschen auf der ... Wie werden sie erlebt und verarbeitet? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Ethnografie von Stefan Wellgraf, die Hauptschüler in ihrem letzten Schuljahr und beim Versuch, sich eine berufliche Zukunft zu erarbeiten, begleitet. Im Buch gefundenDas Praxishandbuch Smart Data Analytics gibt einen Überblick über die Technologie, die bei der Analyse von großen und heterogenen Datenmengen – inklusive Echtzeitdaten – zum Einsatz kommt. Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Quer über die Welt geworfene Blicke und Laute, die Kommunikation in den verschiedensten Sprachen, "zwischen den Kulturen", mit Maschinen. Im Buch gefundenOb im Kulturbetrieb oder am Arbeitsplatz - Interkulturelle Kommunikation ist eine Schlüsselqualifikation in allen Bereichen der Gesellschaft. Im Buch gefunden – Seite 1Wie man sich standesgemäß einrichtet, war im Kaiserreich eine zentrale Frage bürgerlicher Lebensführung. Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Das Direktmarketing hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung mit beträchtlichen Zuwachsraten erlebt. Im Buch gefunden – Seite 13Es gemahnt das zu sehr an den frechen , aufdringlichen Verkäufer , der mit Hilfe seiner unverschämten speichel - leckerischen ... Bunte Einbände schlüpfen ineinander ; Buchstaben tänzelten . ... wovon er denn den Stoff für so bilderreiche Skizzen hernehme , daß er vom Wesen der „ Je besser man lügt , desto wahrer . . 13. Im Buch gefunden – Seite iDie Wirtschaft ist heute nicht mehr ohne das Fachwissen der Psychologie zu verstehen! Dieses Hörbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Überblick über die Wirtschaftspsychologie. Handeln wird üblicherweise als intentionales Verhalten verstanden. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass Unternehmen haufig mit massiven Problemen zu kampfen haben. Viele Unternehmen lassen sich dadurch von einem Engagement im Internet abschrecken oder stellen ihre Aktivitaten entmutigt wieder ein. Im Buch gefunden – Seite iiDer Inhalt Grundlagen der Cyberkriminologie.- Phänomenologie von Kriminalität im digitalen Raum.- Neue und bekannte Kriminalitätsphänomene im digitalen Raum.- Opferperspektiven.-Täterperspektiven. Im Buch gefunden – Seite 86TB Um 13 Uhr herum sind mehr als tausend Österreicher in der Stadt , den offenen Geschäften durchaus zugeneigt ... Auf die Verkäufer - Frage : „ Un souvenir ? ... das Vordringliche des Österreicherischen zum Aufdringlichen , denn eine knapp zweidutzendLachreiz „ Wir kommen ins ... und sieben A.U.S.T.R.I.A. - Buchstaben - Mädchen standen eine halbe Stunde vor dem Match auch noch demonstrativ ... Abstract: Auf Basis einer breit angelegten Literaturanalyse u. a. mit Sekundäranalysen aus Repräsentativdatensätzen wird ein aktueller Überblick über Arbeits- und Beschäftigungsbedingungen in Österreich erarbeitet. Telefon ; Mobile Kommunikation ; Soziologie. Die zweite Amtszeit von Theodor Heuss (ab September 1954) stand unter den Vorzeichen einer erstaunlich breiten Zustimmung der Bevölkerung und einem klaren Votum der überwältigenden Mehrheit der Bundesversammlung. Im Buch gefundenEs wird gezeigt, dass Kunst und Gesellschaft nicht ohne ästhetischen Widerstand zu machen sind. Dieser äußert sich nicht nur in der Produktion und in der Rezeption von Kunst, sondern auch in vielfältigen Praxen der Lebenswelt. Im Buch gefunden – Seite 1To celebrate the 270th anniversary of the De Gruyter publishing house, the company is providing permanent open access to 270 selected treasures from the De Gruyter Book Archive. Im Buch gefunden- Medien und der Verlust der Privatheit. Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft Der Autor Dr. Joachim R. Höflich ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt. Der Blick in fremde Küchen und Töpfe ermöglicht es, sich einer Kultur zu nähern - Essen und Kochen sind für die interkulturelle Verständigung zentral. Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. Im Buch gefunden – Seite 3Die Diskussion über computergestützte Literatur verliert sich überwiegend in den Extremen euphorischer Reaktionen und dogmatischer Ablehnung.